Zunächst wollte ich mich weigern, aber ging dann doch zum Psychologen. Das Problem war nur, dass aufgrund meiner Probleme kein normaler Psychologe mich mehr bei sich aufnehmen wollte. Und auch kein Arzt wollte mit mir mehr reden, denn ich war als psychisch gebranntmarkt. Schließlich ging ich nochmal zu meinem Hausarzt, der mich mit der Angstdiagnose eingewiesen hatte. Er diagnostizierte -plötzlich- HWS und wollte mich auch zum Radiologen schicken. Dieser stellte zusätzlich deutliche Verkrümmungen in meiner Wirbelsäule fest. Er renkte mich ein und schickte mich zur Manuellen Therapie. Es war wirklich schmerzhaft, aber das Beste, was mir passieren konnte. Danach ging es mir so viel besser. Doch leider war es damit offenbar nicht getan. Mir geht es zwar viel besser, weil man dies behandelt hat und ich mich in meinem Körper auch viel freier fühle, dennoch habe ich immer noch Muskelschwächen, die manchmal besser, manchmal schlechter sind, Schmerzen oder Ausfälle im Körper, oft Kopfschmerzen, , fühle mich schlapp, Schlafprobleme usw. Dazu kommt, dass ich oft ein Stechen in der Brust habe. Mittlerweile versuche ich mich gesünder zu ernähren. Bewegen ist mir leider außer spazieren gehen nicht viel möglich. Meine Mutter trank auch in der Schwangerschaft, vielleicht hat das auch zu meinen Probleme beigetragen. Mich würde aber interessieren, ob es hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen, die auch einfach abgestempelt wurden und auch mit ähnlichen Symptomen gibt. Und ob mir jemand etwas raten kann, worauf sich die restlichen körperlichen Symptome noch richten könnten, die ich vielleicht gar nicht bedenke? Danke und lieben Gruß.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.