#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage undzwar habe ich seit längerem eine Hautveränderung im Gesicht. Es hat damit angefangen das ich trockene, schuppige haut auf dem Wangenknochen, Nähe des Auges bekam. Ich entschied mich dazu eine Kotisoncreme aus der Apotheke zu benutzen. Die Beschwerden bessereten sich. Kurze Zeit später das gleiche auf der anderen Seite. Auch der andere Ausschlag kam wieder nur stärker. Beim Waschen kann man die schuppige Haut leicht lösen dann ist sie nur rot. der Bereich gränzt sich von der anderen haut ab. Wenn man die Schuppen löst, tritt auf der einen Seite leicht eine Flüssigkeit aus, wie Wundwasser oder ähnliches. Was könnte dies sein?
    Vielen Dank im Voraus!

Lädt...
X