zu meiner Person Ich bin 15 Jahre alt und leide sehr unter einem Problem. Ich habe seit einer Erkältung vor 1 Jahr geschwollene Lymphknoten am ganzen Kopf. Sie sind nicht sehr groß lassen sich verschieben schmerzen nicht und sind eher hart. Da ich ein großer Hypochonder bin male ich mir die schlimmsten dinge aus. Seit 1 Tag habe ich außerdem einen Kloß im Hals. Ich weiß nicht meht weiter.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Seit 1 Jahr geschwollene Lymphknoten
Einklappen
X
-
Seit 1 Jahr geschwollene Lymphknoten
Hallo,
zu meiner Person Ich bin 15 Jahre alt und leide sehr unter einem Problem. Ich habe seit einer Erkältung vor 1 Jahr geschwollene Lymphknoten am ganzen Kopf. Sie sind nicht sehr groß lassen sich verschieben schmerzen nicht und sind eher hart. Da ich ein großer Hypochonder bin male ich mir die schlimmsten dinge aus. Seit 1 Tag habe ich außerdem einen Kloß im Hals. Ich weiß nicht meht weiter.Stichworte: -
-
-
-
Re: Seit 1 Jahr geschwollene Lymphknoten
Ja, daher kann der Kloß kommen, oder einfach durch die Angst und Google kann keine Diagnosen stellen, es bringt also nichts danach zu googlen und macht nur Angst.
Lass das bitte in Zukunft sein.
Und geh zum Arzt, der wird dich nicht operieren sondern beruhigen.
Kommentar
-
-
Kommentar