#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Kribbeln am körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Kribbeln am körper

    Seit den letzen 2 wochen habe ich ein problem ich bin depressiv und habe beauftragt bekommen jetzt immer stunde lang sport zu machen machen und ich gehe jetzt seit 2 monaten immer jeden tag eine stunde fahhrad fahren, aber seit einerhalb wochen schon bekommen wenn ich nach draußen bin nach 20 min oder so ein starkes kribbeln am körper( am rücken,bauch,brust, armen,beinen fast überall außer am kopf und intimbereich) es juckt nicht wirklich, aber irgendwie doch, wie kleine blitze am körper(es nervt schon sehr), das vergeht zwar relativ schnell wieder wenn ich zuhause bin oder auch unterwegs nach einer weile wenn es aufgetreten ist, aber so macht es halt nicht viel spaß sport zu treiben

    hat jemand eine idee worum es sich dabei handeln könnte und wenn ich zum arzt gehen sollte zu welchen denn?

Lädt...
X