#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht weiß hier jemand weiter..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht weiß hier jemand weiter..

    Liebe Community,

    ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann.

    Im Januar bekam ich plötzlich so starke Schwindelanfälle, dass ich eine Woche nur noch im Bett liegen konnte. Ich bin natürlich auch zum Arzt, es wurde nichts wildes entdeckt, ich wurde zur Krankengymnastik geschickt.
    Ob nun die Krankengymnastik geholfen hat oder nicht, jedenfalls war ich ein paar Monate nahezu beschwerdefrei.
    Im Mai kam der Schwindel dann mit voller Wucht zurück, ich bekam dermaßen Augenprobleme, dass ich mich ins Krankenhaus einliefern lassen habe. Ich hatte Schatten vor den Augen, wirre weiße Flecken, die durch das Gesichtfeld huschen und ständig rote Augen.
    Der Neurologe und der Augenarzt haben nichts gefunden.
    Nach einer Woche waren die Symptome auch wieder verschwunden, als wären sie niemals da gewesen.
    Trotzdem geht mein körperlicher Zustand circa seitdem den Bach runter. Einen Monat später bekam ich eine dicke Mandelentzündung, die 2 mal wiederkam, wodurch ich insgesamt 4 Mal Antibiotika nehmen musste. Seit Anfang des Jahres nehme ich auch Kortison durch mein Asthmaspray.
    Seitdem bin ich nicht mehr wirklich fit geworden, ich habe starken Haarausfall ( sie werden richtig licht) , bekomme meine Periode nicht mehr wirklich, habe Neurodermitis bekommen ( hatte ich 3 Jahre nicht ), ständige Müdigkeit, ununterbrochenen Hunger, besonders auf Zucker, meine Hände und Füße haben sich gelb verfärbt und habe Ohrensausen.

    Seit 3 Wochen geht es komplett bergab, nach der Arbeit bin ich direkt ins Bett gegangen und habe geschlafen, der Arzt hat die letzten Wochen 5 Mal Blut abgenommen und nichts gefunden.
    Meine Augen haben sich wieder verschlechtert, besonders seit 2 Wochen habe ich dieselben Symptome wie damals , nur noch stärker, mein Schwindel ist so schlimm, dass ich seit 2 Wochen nicht mehr arbeiten kann. Ich habe Schweißausbrüche, Missempfindungen meiner Arme (sie fühlen sich schwach an, kribbeln, es ist schwer sie überhaupt zu benutzen), bin teilweise sogar benommen, sodass ich gar nicht mitbekomme, was um mich herum geschieht.
    Wieder war ich 2 Mal beim Hausarzt, einmal beim Augenarzt, alles ohne Befund.
    Nun meinte der Arzt sogar schon, dass ich mir einen Psychologen suchen soll, ich merke aber doch, dass etwas in meinem Körper vor sich geht, was nicht so sein soll.
    Die letzten beiden Wochen sind der Horror, ich höre das Ohrensausen 24/7 so laut, friere ständig, kann aufgrund des Schwindels kaum stehen, bin antriebslos und so langsam macht mich das alles ziemlich fertig.

    Hat jemand einen Rat für mich?

Lädt...
X