#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß einer was ich hab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß einer was ich hab?

    Hallo,
    erstmal sorry falls das hier das falsche Unterforum ist.

    Ich bin 17 jahre alt, wiege 50kg und bin 1.7m groß. Angefangen hat es vor ca 3 jahren, ich war immer sehr müde und konnte mich kaum konzentrieren. Bin zum arzt gegangen, er meinte es wär ne erkrankung der schilddrüse (welche erkrankung es genau war weiß ich nicht mehr, ich war damals 14 und hab mich nicht wirklich für die diagnose, vielmehr für die therapie interessiert). Der arzt meinte eine behandlung wär nicht notwendig. Bin dann nach paar monaten vom kinderarzt zum hausarzt gewechselt, habe die symptome erstmal versucht zu unterdrücken. Ich wurde immer schlechter in der schule, bin deshalb zum arzt gegangen und habe nochmal einen bluttest machen lassen. Diagnose schilddrüsenunterfunktion. Leider fiel es mir etwas schwierig zu glauben, ich hätte eine Unterfunktion, da ich mit meinen 50kg nicht wirklich fett bin. Hab dann L-Thyroxin bekommen, nehme diese medikamente jetzt seit knapp nem halben jahr und trotzdem gibts keine besserung. War bei verschiedenen ärzten, keiner konnte mir helfen.
    Manchmal schlaf ich sogar nach der schule von 15uhr bis 22 uhr, stehe auf und gehe nochmal um ca 23 uhr ohne probleme schlafen, und am nächsten morgen fühl ich mich wieder extrem müde.
    Und an die, die jetzt denken es liegt an den Schlafenszeiten, dem ist nicht so. Ich kann auch um 19uhr schlafen gehen, ich fühle mich trotzdem müde. Und egal wie lange ich schlafe oder wach bin, ich fühle mich immer gleich. Die müdigkeit wird nie stärker, auch nicht schwächer. Hab immer das gefühl ich könnte den rest meines lebens ohne schlaf verbringen.