leider weiß ich nicht ob mein Thema in dieses Unterforum hereinpaßt aber ich habe kein Passenderes gefunden.
Ich habe ein großes Problem:
Vor ca. 9 Jahren bin ich mal erfolglos auf Depressionen und eine Angststörung Medikamentös behandelt worden.
Ich bekam ein Medikament, welches nichts brachte und bekam ein anderes verordnet. Als nur noch ein paar Tabletten in der 2. Packung waren, ist Folgendes passiert:
ich hatte an dem Tag sehr wenig gegessen (nur einen kleinen Happen um Mittag 'rum) und nahm abends 'gewohnheitsmäßig' die Tablette. Nach ein paar Minuten verspürte ich eine Art "Wolke" oder "Nebel" im Kopf und seit dem habe ich Probleme bei der sexuellen Empfindung.
Funktionell geht zwar noch alles aber z.T. ist es regelrecht anstrengend geworden, zum Höhepunkt zu kommen und das Empfinden beim Höhepunkt liegt seit dem nur noch bei ca. 50% im Vergleich zu vorher. Plusminus 20%, da es jedes Mal etwas anders ist.
Ich habe mich, ehrlich gesagt, nie getraut, darüber zu reden und wüßte nun gerne ob man das 'reparieren' kann? Oder ist mein sexuelles Empfinden (wie beschrieben) für immer gestört?
Ich bin Mitte 40, männlich, und bei dem Medikament handelte es sich eventuell um "Citalopram". Weiß ich nicht mehr ganz genau.
Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.
Kommentar