#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyzythaemia vera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyzythaemia vera

    Ich suche Informationen über Ployzythaemia vera,bei mir besteht dieser Verdacht. Bin schon beim Onkologen zur Abklärung. Alle anderen Ursachen wie z.b Sauerstoffmangel wurden bereits ausgeschlossen. Ich warte nur noch auf das Ergebnis des Gen Test. Soll dann mit der medikamentösen Behandlung beginnen. Aderlass kommt bei mir wohl nicht in Frage. Möchte gern mehr darüber erfahren.


  • Re: Polyzythaemia vera

    Hallo Manu Warte erst mal das Ergebnis ab. Mach dich bloß nicht verrückt. Ich habe auch PVVera. Wenn du die Diagnose hast Google mal Leben mit PV Vera. Das ist die beste Seite finde ich

    Kommentar

    Lädt...
    X