#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieprobleme

    Hallo, ich habe eine Frage..

    ich habe seit längerem oft Schmerzen an der Kniescheibe. Mittlerweile wandert der Schmerz jedoch neben die Kniescheibe oder unter die Kniescheibe.

    Ich habe damals mal Garde getanzt, dort fingen die Probleme schon an. Seit knapp 2 Jahren habe ich regelmäßig diese Schmerzen. Meist jedoch abends. Sodass ich nicht mehr wirklich mit durchgestrecktem Bein laufen kann. Schlafen ist da auch so eine Sache, da muss das Bein gerade gestreckt sein.

    Anfangs habe ich es immer gekühlt und der Schmerz ging weg. Mittlerweile trage ich dann eine Bandage und reibe es mit Pferdesalbe ein. doch das hilft nichts mehr. Der Schmerz schwindet erst, wenn ich Tabletten nehme.

    Ich werde diese Tage meinen Hauarzt aufsuchen. Jedoch wollte ich mich im voraus einmal hier informieren. Danke für eure Antworten.

Lädt...
X