#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Blindarm Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Blindarm Op

    Hallo,
    ich wurde 2010 am Blindarm operiert war zudem Zeitpunkt 16 Jahre alt. Die Op hat 4 Stunden gedauert was nicht sehr gewöhnlich ist. Nach meiner Op ungefähr 6 7 Monate später haben meine Schmerzen sehr akut angefangen, so dass ich stationär aufgenommen worden bin. Dies wiederholte sich 3 mal. Zudem merkte ich, dass die OpStelle einen anderen Form bekam, womit ich heute sehr unzufrieden damit bin. Die Schmerzen sind immer noch und ein Gewebe habe ich dazu bekommen. Bis heute ist immer noch nicht klar, weshalb ich schmerzen habe. Es wurden verschieden Dinge bei mir gemacht z.B. Tomograpfi, Darmspiegelung, Blasenspiegelung sowie Urin untersuchungen etc. Was kann ich machen?? Mein Gewebe stört mich ich habe schmerzen??


  • Re: Meine Blindarm Op

    Hallo piroz,

    haben deine Ärzte mal an Verwachsungsbeschwerden wie Briten gedacht? Die können immer wieder Schubweise Beschwerden wie starke Krämpfe/Schmerzen verursachen. Wird oft unterschätzt. Und kann nur mit Hilfe einer Laparoskopie (Bauchspiegelung) nachgeiwesen und gelöst werden.

    Gruß Ele83.

    Kommentar

    Lädt...
    X