ich bin etwas verzweifelt, weil mir bisher kein Arzt helfen konnte.
Vor 11 Wochen hatte ich einen Sexualkontakt. Im Anschluss daran bekam ich grippeähnliche Symptome mit leichtem Fieber und geschwollenen Lymphknoten. Nach zwei Woche war der Infekt ausgeheilt.
Zeitgleich mit dem Infekt hatte sich am linken Zungenrand (vorderer Bereich) eine farnenartige Schwellung (ca. 1 cm Länge) gebildet.
Vier Wochen später bekam ich rechtsseitige Oberbauchbeschwerden und kurz daraufhin Druckschmerzen in der Lebergegend, also unter dem rechten Rippenbogen. Anschließend bildete sich am Rücken und an den Oberarmen ein feinkörniger hellrötlicher Hautaschlag.
Analog dazu habe ich ca. vier Wochen lange extreme Blähungen, d. h. ca. 70 mal am Tag gehabt. Diese sind vor eine Woche von heut auf morgen verschwunden.
Die Leberschmerzen (Druckschmerzen) unter dem Rippenbogen treten des Öfteren im Laufe des Tages weiterhin auf.
Die Leber- und Entzündungswerte wurden zweimal kontrolliert und sind im Normbereich. Eine PCR für Hepatitis C ist sechs Wochen nach dem möglichen Infektionszeitpunkt negativ ausgefallen. Gegen Hepatitis A und B habe ich ausreichenden Impfschutz. Der Syphilis-Test ist negativ. Das Ergebnis der durchgeführten Sonografie ist normal. Die Stuhlprobe hat ebenfalls nichts ergeben.
Zusammenfassung:
1. eine Woche grippale Symptome
2. Schwellung des linken Zungenrandes
3. Bauchschmerzen und Leberbeschwerden
4. extreme Blähungen
5. feinkörniger Hautausschlag
Ich bitte unbedingt um Hinweise. Auf welche Viren, Bakterien oder Parasiten sollte ich mich noch testen lassen.
Vielen Dank
Luka