#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohlenmonoxidgehalt zu hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kohlenmonoxidgehalt zu hoch

    Hallo,

    ich habe heute mit einem Smokalizer meinen Co-Gehalt messen lassen. Seit einem halben Jahr bin ich Nichtraucherin. Der Herr vom BAD sagte, mein Wert sollte also dem eines Nichtrauchers entsprechen 0-5.
    Mein Wert lag bei 19. Die Messung wurde noch einmal geprüft mit fast selben Ergebnis (17).

    Mir wurde gesagt, dass dies eigentlich nicht sein dürfte.

    Da ich schon an Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen etc. leide macht mir das nun etwas Angst. Denn das sind die typischen Symptome dafür.

    Wie können meine Werte so hoch sein?

Lädt...
X