#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muskelschwund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muskelschwund?

    hi,hab ic muskelschwund?

    also,beine sind schlapp,sonst alles ok(mit schlapp mein ich nict,ich kann nicht laufen,sondern so,wie als hätte ich grade training gehabt und hätte noch 90% meiner ausdauer),sonst alles ok

    samstag spiel sonntag nix montag training dienstag wandern( Teilweise der anfang) mittwoch sport donnerstag training freitag 3-4 stunden fußball

    ich weiß,ein bisschen viel,und noch in pausen fußball spielen. seit ich davon gehört hab heute,hab ich schon etwas angst,aber ich weiß nict was die mit "schlapp" meinen.bitte um schnelle hilfe!

Lädt...
X