#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mangelnde Kraft im ganzen Muskelsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mangelnde Kraft im ganzen Muskelsystem

    Hallo.... ich bin 25...... ich habe seit meiner Kindheit Probleme mit meinen Muskeln..... ich war beim Treppensteigen immer die langsamste...... was für andere Kinder selbstverständlich war bewunderte ich.... ich war normal gewichtig....
    ich konnte auch nie schnell laufen... bei wettkämpfen in der Schule war ich immer die letzte, langsamste und schlechteste..... mit den jahren habe ich sehr zugenommen und es wird immer schlimmer..... das Schlimmste für mich ist Freunde zu besuchen, die im 3. oder 4. Stock wohnen... oder ein anderes beispiel... mit 17 habe ich gegen eine 12-jährige im Armdrücken verloren...

    das ist doch nicht normal..... ich war noch nie deswegen beim arzt weil ich mich schäme... oder weil er sagen könnte, dass es nur an meinem gewicht liegt.....

    noch ein beispiel..... ganz normal vom Sofa oder vom Stuhl aufstehen ist freihändig unmöglich...... geschweige denn vom Boden aufzustehen... fast keine Chance.....

    ich bin für eine Frau mit 1,80 m Körpergröße auch sehr groß.......

    Kann mir bitte jemand helfen? ich weiß nicht weiter... was kann das sein.... oder hatt jemand die gleichen Probleme??

    Liebe Grüße Sabine


  • Re: mangelnde Kraft im ganzen Muskelsystem


    Da du das schon so lange hast, würde ich dir doch empfehlen, damit mal beim Hausarzt vorbeizugehen. So übers Internet kann man da eher schwer was zu sagen, denke ich.

    Kommentar


    • Re: mangelnde Kraft im ganzen Muskelsystem


      also,zu armdrücken: das kann passieren,ich hab das auch bei anderen erlebt ;D
      aber du solltest mal kuken ob es muskelschwund ist,ich glaube das hab ich auch,da ich meine beine etwas schlapp sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X