#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie oder Blutvergiftung Help me

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie oder Blutvergiftung Help me

    Hallo

    Ich habe seit Gestern 2 Rote Punte auf der Haut die heute sie weit ausgebreitet haben allso von kleinen Finger aufwärts.

    Allso es ist jetzt alles rot.(Die Hand ist auf der linken seite5 cm rot.

    Ich habe aber mich unten am kleinen finger verletzt oberflachig also nicht Tief?


    Ich habe aber auch gestern Abend ein Hund gestreichelt.(Laut Artzt bin ich gegen denn allergisch
    Kann das jetzt sein das ich in Extremen fall eine Blutvergiftung habe oder einfach eine Allergie.

    Achso ich bin gegen fast alles Allergisch laut Arzt und habe Asthma.

    Was soll ich jetzt tun?


  • Re: Allergie oder Blutvergiftung Help me


    hi martin
    du solltest zum arzt gehen!!!!!!!!!!
    schnell!!!!!!!!!!!!!
    lg kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X