vorweg: Psychisch gehts mir momentan gut!
Körperlich jedoch bin ich am Tag mehrmals plötzlich ganz arg müde, so dass ich mich hinlegen muss und sofort einschlafe. In der Berufsschule muss ich meinen Kopf oft auf den Tisch legen, weil mir der Oberkörper wegknickt und ich könnte dann sofort einschlafen, reiße mich aber immer wieder wach. Nach der Schule muss ich erstmal 2 Std schlafen, nach meinem Hobby geh ich dann früh ins bett, weil ich mich nicht mehr wach halten kann. Nachts schlafe ich 8 std - meist von 22-04 uhr durch und dann nochmal bis 6.
Begleiterscheinungen treten manchmal, in letzter Zeit jedoch ständig auf: Kippe zb Wasser neben das Glas, statt in es, meine Beine fühlen sich merkwürdig schwer an (oft auch nach dem Aufstehen) und das Laufen ist erschwert. Arme und Beine fühlen sich an, als hinge Beton dran. Manchmal wird mir prompt schwindelig, so dass ich mich am Tisch festhalte. Manchmal ist mir auch arg schlecht. Es tritt phasenweise auf.
Es kann eventuell auch durch den Umzug von einem kalten gebiet in ein sehr warmes liegen, wo die Luft ganz anders ist. Andererseits haben mein Vater und Bruder schwere Krankheiten, die diese Symptome aufweisen. Ich fühle mich in meinem Alltag beeinträchtigt und kann vor Müdigkeit kaum noch für meine Ausbildung lernen. Um Rat bin ich dankbar!
Kommentar