#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen am gesamten Körper-was hab ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen am gesamten Körper-was hab ich?

    Hallo
    Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach einem 2 jährigen Ärzte Marathon so langsam ratlos bin..

    Das ganze fing vor zwei Jahren an, als ich morgens aufstand hatte ich aufeinmal dumpfe Schmerzen in den Füßen, ich dachte mir erstmal nicht groß was dabei.
    Als ich das dann aber jeden Morgen hatte ging ich zu meinen Hausarzt. Dieser tendierte zu Wachstumsbedingten Schmerzen, vor allem weil ich in der Zeit, mit meinen 14 Jahren, ja auch noch voll im Wachstum war.
    Die Schmerzen entwickelte sich zu einem brennenden Schmerz in beiden Füßen, ungefähr ein halbes Jahr später hatte ich dieses Brennen auch in den Händen und auch beim Sitzen merkte ich es im Po.
    Zum Beispiel im Bus, wenn ich mich festgehalten habe und Druck auf die Hand kam, brannte es direkt.
    Aufgefallen ist mir, dass ich die Schmerzen vor allem sehr stark bei Wärme habe, wenn ich im Sommer draußen bin, fühlen sich meine Hände und Füße wie geschwollen an und wenn man sie berührt brennen sie, im Winter waren die Schmerzen geringer..

    Ich war bei vielen Ärzten..
    Neurologe- schloss neurologische Krankheit aus schickte mich aber ins MRT was ohne Befund war

    Rheumatloge- schloss Rheuma aus, ließ aber mein Blut auf alles mögliche erdenkliche, untersuchen (unteranderem Borelliose) alles ohne Befund

    Hausharzt versuchte es mit Vitamin b12, half nichts

    Die meisten Ärzte halten mich schon für verrückt ... aber ich kann mit großer Sicherheit sagen, das ich mir nicht zwei Jahre lang etwas einbilde, vor allem da ich noch sehr jung bin und keinem großen Stress ausgeliefert bin....
    So um mal zum Ende zu kommen .. ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte , denn das belastet mich wirklich sehr..

    LG


  • Re: Brennen am gesamten Körper-was hab ich?


    hi tabby
    wurde ein diabetes-test durchgeführt?
    wurdest du auch gegen allergien bestimmter lebensmittel,seife,waschpulver ect. getestet?
    am sonsten suchst du dir einen anthroposophischen arzt auf die sind etwas genauer was diagnosen betrifft
    lg kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X