#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was zur Hölle ist das? Bitte Antworten! :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was zur Hölle ist das? Bitte Antworten! :(

    Ich habe mich vor 4 Wochen beim rasieren am Bein geschnitten. War dann eine kleine Wunde da..hab mir nix dabei gedacht. Ein paar Tage später habe ich einen Kreis um diese Stelle bekommen. Die Haut des kreises hat sich ins gelbliche verfärbt und man kann rote Punkte, wie Blutpunkte erkennen. Ich habe keine Schmerzen da und allgemein geht es mir super.. Aber was ist das nur ?

    Lieben Gruß


  • Re: Was zur Hölle ist das? Bitte Antworten! :(


    hi teini
    geh mal lieber zum arzt damit, vielleicht ist das einen kleine infektion
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Was zur Hölle ist das? Bitte Antworten! :(


      hi teini,

      kann dir auch nur empfehlen zum hausarzt zu gehen. der kann dich wenn nötig auch an einen hautarzt überweisen.

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: Was zur Hölle ist das? Bitte Antworten! :(


        Jaa, war ich schon letzte Woche Montag. Der hat eine Pilzinfektion festgestellt. Hat sich das nur einmal kurz angeguckt und meinte , dass es das aufjedenfall sein muss!..So dann hab ich eine Salbe dagegen bekommen..1 Woche ist vergangen..und bisher ist keine Besserung in Sicht. Cool

        Lieben Gruß!

        Kommentar



        • Re: Was zur Hölle ist das? Bitte Antworten! :(


          dann geh nochmal zum arzt
          lg kiroho

          Kommentar


          • Re: Was zur Hölle ist das? Bitte Antworten! :(


            Hab morgen einen Termin beim Hautarzt, war vorher beim "normalen" Arzt.
            Das wird auch nicht besser , nix

            Kommentar


            • Re: Was zur Hölle ist das? Bitte Antworten! :(


              hi teini,

              was meint denn der hautarzt zu deinem problem?

              gruß

              wusselinchen

              Kommentar



              • Re: Was zur Hölle ist das? Bitte Antworten! :(


                Mein Hautarzt meine ebenso Pilzinfektion. Er hat auch einen Abstrich genommen..nur komischerweise konnte er dort keinerlei Zellen erkennen die gefährlich sein könnten..Pilzzellen hat er auch nicht gefunden. Seine Erklärung war, dass durch die 2wöchige Vorbehandlung der Grund dafür ist..fand ich irgendwie ein bisschen komisch. Naja jetzt habe ich eine neue Salbe und muss wieder 3 Wochen fleißig schmieren.

                Lieben Gruß an euch!

                Kommentar


                • Re: Was zur Hölle ist das? Bitte Antworten! :(


                  hi teini,


                  dann wünsch ich dir viel erfolg mit der neuen behandlung.

                  gruß

                  wusselinchen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X