eine direkte Krankheit kann ich nicht benennen, aber villeicht hat jemand ähnliche Sympthome, bzw. Blutergebnisse.
Mein Immunsystem ist schon seit Jahren erkrankt, ständig geschwollene Lymphknoten, entzündeter Rachen, etc. Kieferhölen sind immer wieder bis oben hin dicht, habe häufigen Stuhlgang (6 mal am Tag) und trinke auch im Winter mind. 3 Liter Tee/Saft, etc. Derzeit sind es an die 5-6 Liter, jenachdem wie die Temperaturen sind. Ständig hungergefühl, trotz aufgeblähtem Bauch.
Nun haben wir, nachdem die Schulmediziner nie was finden konnten, intensive Blutuntersuchungen durchführen lassen, mit dem Ergebnis, dass meine Eisenwerte etwas niedrig sind und daher alle anderen Werte in Mitleidenschaft gezogen sein sollen. Was auch komisch ist, dass der Selenwert erhöht ist, was bei einer vegetetarischen Ernährung eher unwahrscheinlich ist. Irgendwie tappen wir alle, Schumediziner als auch Heilpraktiker im Dunkeln. Hat jemand Ahnung, was das sein kann. Die Entzündungswerte sind super, seit Jahren zeigt das normale Blutbild, dass ich kerngesund bin, trozu vereiderten Rachenraum, etc. Wir stehen irgendwie alle vor einem Rätsel.
Lg Waldi
Kommentar