Ich melde mich nun hier zu Wort, da ich wirklich keine Ahnung habe, wo ich sonst passen könnte.
Vor ungefähr 2 Monaten war ich für 2 Wochen im Krankenhaus aufgrund von Fazialisparese links, also einer gelähmten Gesichtshälfte. Alle Tests waren negativ, sie haben absolut nichts gefunden, aber gingen trotzdem von Boreliose aus, warum auch immer. Nach den Antibiotika ging die Lähmung tatsächlich weg, ein Vorgang, während dem mein linkes (die Seite war gelähmt) Auge immer wieder zuckte. Ich dachte, es wäre normal, da die Lähmung rausgeht ..
Nun fing mein Auge aber vor ungefähr 2 Wochen wieder an zu zucken, es ist immer nur eine Sekunde, wo der untere Bereich meines Auges mehrere Male zusammenzuckt. Ich würde mir keine Sorgen machen, würde es sich nicht häufen. Es wird immer mehr, immer häufiger.
Dazu kommen noch die Kopfschmerzen, die ich seit meinem Krankenhausaufenthalt habe, jeden Tag. War damit beim Arzt, der aber lediglich zu mir meinte, ich solle Tabletten nehmen. Dass diese mir nicht helfen, hat er schlicht ignoriert. Ich habe die Zahl der Tabletten die ich nehme nun schon auf 2 erhöht, und immernoch bleiben sie. Meine Mutter geht von der Annahme aus, dass ich Migräne hätte, wozu aber die ständigen Magenschmerzen/Übelkeit und neuerdings auch der häufige Schwindel nicht ganz passt
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich in der letzten Woche fast täglich mehrmals Nasenbluten bekommen habe. Das erste mal einmalig auf der linken Seite, sonst immer rechts .. Ich bin wirklich durcheinander.
Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, an welchen Arzt ich mich wenden soll.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar
Kommentar