#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer kann helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kann helfen?

    Hallo,
    ich habe eine Frage , wusste aber nich genau bei welchem Thema sie einzuordnen ist.
    Mein Problem ist dass ich seit ca. 1 1/2 Wochen rund um den After komische Pickelchen habe.
    Sie sind bläulich jucken allerdings nicht.
    Ich wei0 nicht genau was das sein soll.Kann mir vielleicht irgendjemand einen Tipp geben.
    Könnte es ein Pilz oder sogar Suffilis oder ähnliches sein.
    Reicht es anfangs wenn ich mich an den Hausarzt wende oder wo soll ich Rat suchen oder soll ich gar ersteinmal abwarten ?
    Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: wer kann helfen?


    ich denke der hausarzt kann weiterhelfen oder ggf. an den arzt mit der richtigen fachrichtung überweisen

    Kommentar

    Lädt...
    X