#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir Helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir Helfen

    Bekomme ständig Krämpfe im Zwerschfell-Bereich. Immer wenn ich gegessen habe und der Magen drückt nach oben bekomme ich starke Krämpfe die sich nur durch Krampflösende-Medikamente Beseidigen lassen. Die Schmerzen gehen bis in den Rücken. Brauche dringend einen Rat.
    Danke


  • Re: Wer kann mir Helfen


    Wenn du was gegessen hast? Was nimmst du dann für Medikamente? Welche Medikamente nimmst du noch?
    lg syl

    Kommentar


    • Re: Wer kann mir Helfen


      Zwerchfellbruch??? bereits schon ein US gemacht worden?
      Kommen die Krämpfe sofort nach dem Essen oder erst später?

      LG LaSa

      Kommentar

      Lädt...
      X