Es äußert sich so, dass sie, immer wenn sie müde wird, sich verhält als wäre sie betrunken und zwar wirklich extrem! Ihre Augen verdrehen sich, sie lallt und redet wirres Zeug. Oft fängt sie auch streit an. Meist stolpert sie durch das Haus, wirft dabei Möbel um oder rennt dagegen ohne es zu merken obwohl sie am nächsten Tag richtig blaue Augen davon hat oder so.
Oft fängt sie auch an zu essen oder schlimmsten Falls zu kochen.Sie weigert sich jedoch strikt dagegen ins Bett zu gehen.
Das mag sich viell. lustig anhören, ist aber für alle Beteiligten der absolute Horror weil man keine Nacht ruhig schlafen kann da man immer befürchten muss, dass etwas passiert!
Sie hat das schon seit Jahren und es wird immer schlimmer. Regelmäßigkeiten sind keine festzustellen, auch nicht bezüglich der Uhrzeit wann es eintritt. Eben einfach wenn sie sehr müde wird, egal ob um 19 Uhr oder um 3 Uhr.
Ich bin mir nicht sicher ob sie genau weiß, dass sie diese Zustände hat. Ich denke sie weiß,dass da irgendwas nicht stimmt (allein schon weil sie ja am nächsten Morgen das Chaos im Haus und ihre blauen Flecken sieht) aber es ist ihr wohl so unangenehm, dass sie sich weigert mit uns darüber zu sprechen.
Ich habe schon so viel gegoogelt aber ich finde nicht annähernd irgendetwas ähnliches. Hat jemand eine Idee was das sein könnte, was ich machen kann oder an wen ich mich wenden soll? Einen normalen Arzt? Einen Schlafforscher? Einen Psychologen? Einen Neurologen?
Bitte helft mir, ich bin total am verzweifeln!!!!
Kommentar