#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2jähriger will nicht essen und übergibt sich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2jähriger will nicht essen und übergibt sich?

    Hallo, Mein Enkel ist jetzt 2Jahre, aber er will oder kann immer noch keine feste Nahrung zu sich nehmen.Meine Tochter war schon überall mit ihm organisch scheint alles in Ordnung zu sein. Stücke zum Beispiel kaut er ganz lange will es aber nicht herunter schlucken,oder er erbricht sich und das ziemlich offt Sein Gewicht liegt gerade noch so an der Grenze zum Untergewicht.Druck ausüben damit er was ißt geht gar nicht er bricht dann wieder.Sie püriert alles aber selbst dann ißt er nur mit viel ablenkung. Und dann kann man nur hoffen das er es bei sich behält.Vielleicht kann jemand von Ihnen helfen oder weiß etwas darüber.(::I)


  • 2jähriger will nicht essen und übergibt sich?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: 2jähriger will nicht essen und übergibt sich?


      Hallo,

      wurde mal an eine Lebensmittelunverträglichkeit gedacht?
      Reagiert er bei jeder Nahrungsaufnahme so? Damit meine ich auch Obst, Schokolade, etc.

      Ich würde aufschreiben, bei welchen Lebensmitteln er sich übergibt. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang, den der Kinderarzt dann entschlüsseln kann.

      Als meine Nichte noch klein war, hat sie sich immer geweigert, Tomatensoße zu essen. Und wenn sie diese dann doch aß, hat sie sich danach übergeben.

      Druck ausüben, damit er isst, bringt nur noch mehr Stress.

      Meine Tochter wollte mit 2 J. auch nicht so recht Essen (hat sich aber nicht übergeben), deshalb hat sie eine Zeit lang morgens immer noch Babymilch der Stufe 3 bekommen.

      Hoffe, deinem Enkel geht es bald besser und er bekommt Spaß beim Essen.

      LG

      Anja

      Kommentar

      Lädt...
      X