#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symtome bei MS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symtome bei MS

    Hallo zusammen,

    es gibt eigentlich hier kein Forum wo ich meine Frage stellen könnte!
    Also versuch ich es hier.
    Gibt es jemanden hier der sich mit den Symtomen bei MS auskennt ( evtl.selbst betroffen)
    der mir meine Frage beantworten kann:
    Also ich habe immer häufiger in letzter Zeit so ein Krippeln an den Beinen, häufig Oberschenkel, das sich anfühlt wie eine "Gänsehaut" !?
    Es ist ein ganz komisches Gefühl. Außerdem habe ich dieses krippeln auch im Nacken immer wieder.
    Gibt es jemanden der sich damit auskennt?


    Danke schonmal
    Edelweiss


  • Re: Symtome bei MS


    hallo edelweiß,

    ich glaube nicht dass dir hier jemand helfen kann. du solltest dich mit deinen fragen an deinen hausarzt wenden. der sollte dich vielleicht zum neurologen überweisen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X