#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HERPES !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HERPES !

    Hallo ihr Lieben..
    Seit nun gut einem Jahr leide ich hin und wieder unter starkem Lippen Herpes ...
    Nun ja " hin und wieder" das ist wohl ziemlich milde ausgedrückt...manchmal lässt mich der Virus 4/5 Wochen in Ruhe.. manchmal meldet er sich bereits nach 2 Wochen wieder zu Wort.
    Momenan habe ich schon wieder zwei schmerzende Bläschen an der Lippe. Ich war schon beim Heilpraktiker.. und ein wenig besser ist es auch vorerst geworden ( - war allerdings nie ganz weg ! ) Es hat manchmal auch eventuell hormonelle Zusammenhänge, da ich häufig Bläschen entdeckt bevor ich meine Regelblutung bekomme.
    Salben wie Zoviray o.ä bewirken leider nicht wirklich viel. Gerne würde ich vorbeugend noch etwas tun oder so ..
    Gibt es nicht einen Labello oder so etwas ?

    Würde mich so freuen über Ratschläge.. ich bin mittlerweile wirklich ratlos und habe auch keine Lust mehr.. vorallem nicht wenn ich mit meinen 18 Jahren weiß wie oft im Leben mich dieses Disaster noch erwartet.. wenn man mal hochrechnet,, darf gar nicht dran denken !!!
    Bitte helft mir ! :-(


  • HERPES !


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: HERPES !


      Hallo lunaa

      sprechen Sie einmal mit Ihrem Arzt über Ihr Problem. Der kann Ihnen doch bestimmt helfen.

      Gruß

      BH

      Kommentar

      Lädt...
      X