#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau Mittmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau Mittmann

    Liebe Frau Mittmann und alle anderen User,

    ich bin in der 8.SSW, dies ist meine erste SS.
    Gestern hatte ich mit meinem Partner Sex und danach Blutungen. Es war nicht gerade wenig- ähnlich wie zu Anfang meiner Periode.
    Heute morgen war es weg, ich hatte auch keine übermäßigen Bauchschmerzen, nur ein leichtes ziehen im UB was ich schon anfänglich hatte und als normal
    einstufe.
    Kann es nun sein das es eine Fehlgeburt war? Oder wie sind die Blutungen zu erklären? Soll ich gleich zum FA? Habe erst nächste Woche wieder einen Termin.

    Vielen Dank im vorraus für die Antworten!
    Liebe Grüße


  • Re: Frau Mittmann


    Habe jetzt seit Mittag braunen- zähen Ausfluss!
    Finde das alles nicht mehr normal und mache mir so langsam ernsthaft Sorgen.
    Der Ausfluss war sonst immer weiß- glasig. Hatte bis gestern Eubiolac- Vaginalzäpfchen genommen.
    Kann doch aber damit nix zutun haben, oder?

    Bitte um Antworten! Danke!

    Kommentar


    • Re: Frau Mittmann


      Hallo,
      ich kann dir leider nicht sagen um was es sich dabei handelt.
      Würde dir aber raten deinen FA aufzusuchen.....
      Liebe Grüße
      Engelchen

      Kommentar


      • Re: Frau Mittmann


        Hallo mamafili,
        Sie sollten zur Untersuchung Ihren FA aufsuchen.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X