#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unreine haut während schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unreine haut während schwangerschaft

    HAllo!

    Ich habe seit beginn der Schwangerschaft stark unter unreiner Haut zu leiden.
    Hatte früher auch Probleme die ich durch ernährungsumstellung aber in den Griff bekam.
    Nun ist es ja Hormonell bedingt, was kann ich dagegen tun?
    Die Pickelchen sprißen an unterschiedlichsten stellen!
    Gibt es da ein Mittel welches etwas abhilfe schafft, oder heist es da einfach Augen zu und druch?

    lg
    Aleunam


  • Re: unreine haut während schwangerschaft


    Hallo Aleunam,
    leider ist meine Antwort zu diesem Thema wenig befriedigend.

    oh mein Sohn hat den unfertigen Beitrag losgeschickt- mit kleinen unkontrollierten Händchen...

    Sie könnten über eine Nahrungsmittelumstellung erneut versuchen, das Problem in den Griff zu bekommen. Der Genuss von Schokolade beispielsweise führt gelegentlich zu Hautunreinheiten.
    Beobachten Sie am besten, welche Gewohnheiten Sie umgestellt haben und probieren eine Umstellung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: unreine haut während schwangerschaft


      Hallo,
      ich habe auch Hautprobleme, die ich so nicht kenne. Meine Füße schwitzen sehr stark und meine Gesichtshaut ist sehr trocken, trotz Fettcreme.
      viele Grüße vema27

      Kommentar


      • Re: unreine haut während schwangerschaft


        habe gerade selber eine sehr schlimme Haut durch extreme Hormon-Achterbahn: Schwanger-Fehlgeburt-Schwanger-Fehlgeburt, das alles innerhalb 4 Monaten. Habe vor ein paar Tagen mit diversen homöopatischen Mitteln (Globuli) angefangen und die Haut erholt sich gerade sehr gut!
        Ich nehme: Arnica D12, Calcium flouratumD12, Natrium sulfuricum D6, Arsenicum Album D12 (gegen das Hautjucken) und Silicea D12.
        Das sind Dinge, die man auch während einer SS nehmen darf, aber sicherheitshalber kann man ja nochmal mit dem FA Rücksprache halten.
        gruß, Delia

        Kommentar


        Lädt...
        X