#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur SS und Urlaub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zur SS und Urlaub

Hallo

Ich hatte heute morgen einen Ultraschall Termin, und es war eine Fruchthülle von 2,7 mm vorhanden
    Mein FA geht von der 5 SSW auch.

Nun eine kleine Frage.

Am 29.04. fliegen wir in die Flitterwochen nach Rom (ca. 2 Std. Flugdauer).
    Kann ich da überhaupt fliegen??? Wäre bis dahin ja dann in der 7 SSW.
    Beschwerden wie z.B. Überlkeit habe ich keine. Im großen und ganzen fühle ich mich auch ziemlich gut. Meine Unterleibsschmerzen die ich hatte sind wieder weg und ich habe nur noch ein leichtes ziehen. Und meine Brüste sind zwar empfindlich, aber das macht mir nichts aus....´

Was meinen Sie??? Kann ich bedenkenlos nach Rom fliegen??? Hatte am 15.01.07 eine FG in der 15 SSW.

Vielen Dank und liebe Grüße
    Engelchen

• Re: Frage zur SS und Urlaub

Hallo Engelchen,
    ich halte die Reise, zumal nur ein Kurzstreckenflug damit verbunden ist, für unbedenklich.
    Viel Spaß
    Annette Mittmann

Kommentar

Hallo engelchen,
      habe gerade gelesen, daß Du in zweierlei Hinsicht Grund zur Freude hast. Ich freue mich mit Dir und wünsch Dir nur das Beste für Ehe und SS.
      Viele liebe Grüße
      vema27

Kommentar

Hallo vema27,
        vielen dank...... Hoffe das diesmal alles gut geht... Ich denke dass ich eine dritte Fehlgeburt nicht verkrafte.....
        Wie geht es dir eigentlich??? Habe gelesen, dass du ja schon in der 17 SSW bist (wie die Zeit vergeht...).
        Wünsche dir alles gute und drück ganz fest die Daumen.
        Liebe Grüße
        engelchen

Kommentar

Hallo engelchen,
          mir geht es soweit sehr gut. Ich kann es auch kaum glauben wie die Zeit vergeht. Auch wenn man schon so lange wie ich jetzt daheim bin, denkt man eigentlich, daß die Zeit langsam läuft, bin schon seit der 6.SW Zuhause, aber es geht rasend schnell. Vorallem merkt man jetzt wirklich, daß man schwanger ist. Anfangs sieht man es zwar am US, aber man fühlt es eben nicht so richtig, aber jetzt ist es ein schönes Gefühl.
          Wäre schön mal wieder was von Dir zu hören.
          Liebe Grüße vema27

Kommentar

Hallo vema27,

warum bist du zuhause??? war bei dir was??? Hoffe nichts schlimmes......

Hoffentlich komme ich auch noch in den genuss, das ich mein kleines mal spüren bzw. in den arm nehmen kann.

Ich kann dir gar nicht sagen wie schwer es jetzt gerade für mich ist. Ich habe einfach viel zu viel Angst. (::I)

Mein FA hat mir nun von meinen Flitterwochen abgeraten, weil seiner Meinung nach eine Städtereise viel zu viel Stress ist. Naja, wir haben jetzt halt entschlossen alles ein wenig ruhiger in Rom anzugehen (dann schauen wir uns halt nett alles an.....) (()

Als ich am Montag das US-Bild gesehen habe, schossen mir die tränen in die Augen...... Naja, so wirklich viel hat man noch nicht gesehen, aber die schwarze Kidney-Bohne war trotzdem süß... ()))

Naja, wäre das letzte mal alles gut gegangen, dann wäre ich jetzt in der 27 SSW und hätte es bald geschafft...... Naja, wenn.....

Liebe Grüße an dich
            Engelchen

Kommentar

Lädt...
            X