#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paracetamol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paracetamol

    Hallo,

    ich hab mal wieder ne kurze Frage. Bin zur Zeit ein bisschen erkältet ... das schlimmste dabei ist, daß ich übelst starke Kopfschmerzen habe. Wie schaut es mit Paracetamol aus? Kann man dies bedenkenlos nehmen?

    Wäre über eine Antwort dankbar. Meine FÄ ist zur Zeit in Urlaub - kann diese also nicht fragen.

    Liebe Grüße,
    Mami32 (28. SSW)


  • Re: Paracetamol


    Hallo Mami32,
    gegen Paracetamol ist während der SS nichts einzuwenden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Paracetamol


      Paracetamol oder ibuprofen kannst du ohne bedenken nehmen, das nehme ich auch immer wenn ich mal wieder einen Migräneanfall habe
      Gruß
      Stubsi1308

      Kommentar

      Lädt...
      X