#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsfrühtest dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsfrühtest dringend

    hallo.
    hab mal ne frage und zwar hatte ich am 15.03.07 meine letzte periode. am 25.3., 01.04. und am 04.04 hatte ich geschlechtsverkehr. kann es sein das ich schwanger bin? die letzten paar tage war mir direkt nachm aufstehen übel und heute hatte ich unterleibsschmerzen können das schon anzeichen sein?kann ich jetzt schon einen schwangerschaftsfrühtest von clearblue machen?habe angst das das ergebnis negativ ausfällt bitte um antwort.


  • Re: schwangerschaftsfrühtest dringend


    Hallo also ich kann dir clearblue empfehlem das ist extra ein Früh-test den du auch vor deiner nächsten periode durchführen kannst! hat bei mir auf jeden fall geklappt...

    und wenn du angst hast solltest du dir genau überlegen ob du das Kind behalten möchtest..."zum glück" gibt es ja verschiedene abtreibungs-methoden!

    Du musst halt genau abwiegen könn was positiv und negativ für dich und das Kind wäre.Bloß vergiss nicht du bringst (um es hart zu sagen) dein eigen fleisch und blut denn um...

    Sorry ich hoffe für dich du machst das beste draus!

    MFG ()

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftsfrühtest dringend


      Hallo danke für die schnelle antwort meinst du denn es könnte in der zeit geklappt haben?
      Abtreibung würde für mich nie in frage kommen. Das würde ich gar ncht übers herz bringen. bin zwar jetzt erst seit zwei tagen 20 aber ich mein wens passiert ist ists passiert. Und dann würde ich mich auch riesig freuen.

      Kommentar


      • Re: schwangerschaftsfrühtest dringend


        hallo snubbelchen

        Wie lange sind den deine Zyklen normalerweise?
        weisst du, wann dein Eisprung war?

        Wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass du einen 28-Tage-Zyklus hast, dann wär der Eisprung ca. am Tag 14, also ca. 29.3.
        der 25.3. würde dann passen zum Befruchten, der 1.4. wär schon zu spät.
        Deine nächste Mens wär dann so um den 12.4. rum fällig.
        Einen Test würde ich nicht vor ES+12 machen, besser noch, du wartest, bis zum Tag, an dem du mit der Mens rechnest.
        Ich hab leider schon die traurige Erfahrung machen müssen, dass ich trotz positivem Test, einen Tag nach "Mens-Beginn-Tag" die Mens doch noch bekommen hab (

        LG, Tassli

        Ach ja: herzlichen Glückstrumpf zum Geburtstag )

        Kommentar



        • Re: schwangerschaftsfrühtest dringend


          Hallo snubbelchen

          Ich stecke gerade in der selben situation wie du.
          Meine letzte Mens war am 17.03 und hatte am 27.03 Gv und muss jetzt leider auch noch so bis dienstag-mittwoch warten bis ich frühsten einen test machen koennte.

          Na dann wollen wir mal warten....

          lg Lanaemilia

          Kommentar

          Lädt...
          X