#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!

    Hallo, meine letzte Periode hatte ich vor 35 Tagen, und vorgestern habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht aber negativ!
    İch habe das digitale Ovulationstest, und habe nur aus neugier es heute ausprobiert. Und das Endergebnis war, das ich den höchsten Tag des Eisprungs habe... Könnte es sein, das ich doch schwanger bin? Oder warum so ein Ergebnis, obwohl ich normalerweise heute oder morgen die Regeln bekommen müsste...?


  • Re: Hilfe!!


    Ja das könnte sein. Da bei manchen Frauen der Zyklus und die fruchtbaren Tagen manchmal durch Stress oder Aufregung unregelmäßig sein kann. War bei mir ähnlich. Bin jetzt mittlerweile in der 29 SSW. Warte einfach noch ein wenig ab, da es vielleicht für den Schwangerschaftstest noch zu früh war. Wünsche dir noch alles Gute
    Gruß Stubsi1308

    Kommentar


    • Re: Hilfe!!


      Dankeschön! Wünsche ich dir auch!

      Kommentar

      Lädt...
      X