#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsübelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsübelkeit

    Hallo!
    Bei mir wurde gerade ein Test gemacht der Positiv ausfiel!
    Jetzt interessiert mich ab wann und wie lange tritt den die Schwangerschaftsübelkeit auf?

    Vielen Dank im Vorraus!
    Aleunam


  • Re: Schwangerschaftsübelkeit


    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Es kommt jetzt eine sehr schöne Zeit auf dich.
    Eine Schwangerschaft ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Die Übelkeit dauert meistens die ersten drei Monate, allerdings haben nicht alle Frauen diese Übelkeit. Manche sind sehr empfindlich, und diseen Frauen ist länger übel, manchmal bis zum Ende der Schwangerschaft.
    Das kann man leider nicht Voraussehen.
    Ich hatte während meiner 1. Schwangerschaft keine Übelkeit, während der 2. Schwangerschaft eine leichte Übelkeit,die etwa 3 Monate dauerte. Eine Freundin von mir hatte die komplette Schwangerschaft mit Erbrechen zu tun. Du siehst also, von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Ich drück dir die Daumen, dass du nicht zu sehr leidest. :-)
    Alles Gute für dich und dein Baby.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsübelkeit


      Hallo!
      Ich geh mit gutem Gefühl an die Sache ran und lass es auf mich zukommen, das war jetzt der erste gedanke was mich interessiert hat, bin gespannt was noch alles auf mich zu kommt!
      Ist erstes BABY!!!

      Lg
      Aleunam

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsübelkeit


        Hallo Aleunam,
        von Übelkeit in der Frühschwangerschaft sind 60-80% der Schwangeren betroffen und klingt zumeist bis zur 15. SSW ab, selten geht sie über die 20. SSW hinaus.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsübelkeit


          Hi Aleunam,
          also ich bin jetzt in der 28Woche und hatte vom ersten TAg an keine Übelkeit.
          Auf manche Gerüche habe ich die erste Zeit komisch reagiert aber übergeben musste ich mich gottseidank nie.
          Ich hoffe, dass du auch so eine unbeschwerte Schwangerschaft haben wirst.
          Wünsche Dir alles Gute :-)
          Liebe Grüsse,
          Tiziana

          Kommentar

          Lädt...
          X