#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlgeburt

    hallo hatte letzte woche eine fehlgeburt wie lange blutet es und wie kann ich mit hömöpatie meinen körper helfen


  • Re: fehlgeburt


    Hallo Bianca,
    hatte am 15.01. meine 2te Fehlgeburt, bei mir hat es nur am Tag der Ausschabung geblutet und dann nicht mehr..... In der Klinik haben Sie mir aber gesagt, dass die Blutung bis zu 10-14 Tagen dauern kann......
    Sie froh, dass es lange Blutet, dann wird auch alles innerlich gut gereinigt....
    Ob es was pflanzliches gibt, kann ich dir leider nicht sagen!!!
    Liebe Grüße und Kopf hoch
    Engelchen

    Kommentar


    • Re: fehlgeburt


      Hallo bianca30,
      die Blutung kann durchaus über eine Woche anhalten. In der Homöopathie ist mein Erfahrungsschatz begrenzt.
      Mir bekannte Mittel in Ihrem Fall sind "Kalium carbonikum", "Plumbum" und "Sepia".
      Ein Mittel wird zunächst in der niedrigsten Potenz eingenommen mit häufiger Wiederholung.
      Stellt sich der gewünschte Erfolg nicht binnen 1-2 Tagen ein, sollte ein anderes Mittel versucht werden. Es empfiehlt sich ein ausführliches Anamnesegespräch, um die Gesamtheit der Begleitsymptome betrachten zu können.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: fehlgeburt


        Kopf hoch !

        ist schon tauchen so eine fehlgeburt, ich habe schon drei hinter mir mit vier Kinder, jetzt bin ich wieder Schwanger in der 11 SSW. Du wirdst früher oder später wieder Schwanger, ich hoffe es für Dich.

        Babsy (11 SSW)

        Kommentar


        Lädt...
        X