#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote flecken im gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote flecken im gesicht

    Hallo Frau Dr. Mittmann,

    ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich gemerkt das ich zur zeit sehr viele rote flecken im gesicht habe. die sehen aus wie geplatzte äderchen (die bekommt man doch wenn man älter wird). was kann ich unternehmen damit es nicht mehr wird? geht es dann nach der schwangerschaft wieder weg? ist das für mein baby schädlich? bzw. will mein körper mir damit sagen, das mir was fehlt?? danke


  • Re: rote flecken im gesicht


    Hallo denim,
    auf die "geplatzten roten Äderchen" sollten Sie beim nächsten FA-Termin hinweisen. Wichtig wären Blutdruckkontrollen, da ein Hochdruck, der sich in einigen SS entwickelt, die Ursache sein könnte.
    Häufig sind Hautveränderungen nach der SS rückläufig, verschwinden aber nicht mehr völlig.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: rote flecken im gesicht


      Hallo

      mein Blutdruck war und ist immer in ordnung gewesen. ich verstehe das nicht warum sowas passieren kann. kann es vielleicht auch einen anderen grund haben

      Kommentar

      Lädt...
      X