#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Schwanger?

    ch nehme seit diesem Monat die Pille nicht mehr,da verschiedene Pillensorten nicht vetragen habe.Von der Aida bekam ich starken Durchfall, von dem Evra-Pflaster Ausschlag und von der belara Übelkeit und Erbrechen.Nachdem ich mich dann bei meine FA über weitere Methoden zur Verhütung erkundigen wollte,die viell. so arg in den Hormonhaushalt eingreifen meinte dieser nur:"Ich würde ja nichts vetragen,da brauche er mir ja sowieso nichts verschreiben." Nach langer Debatte gab er mir dann die Pille Novial mit.Ich entschied mich aber die Pille nicht zu nehmen,um zu schauen,ob die Nebenwirkungen wirklich alle von der Pile kamen.Am 10.03 bekam ich dann meine Tage und hab am 16.03 und 23.03 mit meinem Freund GV gehabt.Leider habe wir dabei einen sehr großen Fehler gemacht.Nachdem der penis meines Freundes nicht steif wurde ist er in mich eingedrungen für eine kurze Zeit.Vorgestern bekam ich dann Schwindelanfälle und ich habe ein starkes Ziehen im linken Unterleib.kann ich schwanger sein?Und ab wann kann ich einen Frühschwangerschaftstest machen?ich mach mich schon die ganze Zeit verrückt, weil das einfach ein Fehler war, der nicht passieren hätte dürfen.


  • Re: Hilfe Schwanger?


    Hallo Steffi20,
    wenn der 10. März der erste Tag der letzten Periode war, so wäre zwischen dem 21.-27. März eine das Eintreten einer Schwangerschaft denkbar. Ein Schwangerschaftstest ist frühestens ab dem 5. April zuverlässig. Bei einer Befruchtung am 23. März wäre der Test ab dem 7. bzw. 8. April durchzuführen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X