#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft, Fragen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft, Fragen!

    Hallo,
    ich bin jetzt in der 13. SSW und habe jetzt schon seit drei Wochen absolut kein Ziehen mehr im Unterleib. Bei meinem letzten FA-Termin vor zwei Wochen war noch alles i. O., trotzdem mache ich mir Sorgen, ob vielleicht irgendwas nicht stimmt. Hab kaum noch Brustschmerzen und mit Übelkeit oder Essgelüsten hab ich gar nicht zu tun. Meine Müdigkeit ist auch verschwunden. Mein Bauch ist auch noch ganz flach.
    Und noch eine Frage: Ab wann kann man eigentlich was mit der Hand fühlen, wenn man sie auf den Bauch legt, also Herzschlag oder Kindsbewegungen?
    Danke für Antworten.


  • Re: Schwangerschaft, Fragen!


    Hallo Nikita,

    also Kindsbewegung, so heißt es, fühlt man zw. der 18 u. 20 Woche. Bei mir war das in der 18 W.
    Jede Schwangerschaft ist anders, bei mir ging die Müdigkeit auch weg, kam aber so ab der 32 W. wieder. Und ich habe mich nur 4 Tage übergeben, manchen geht es die ganze SS schlecht, wieder anderen geht es super gut.
    Mach dir also keine Sorgen, solang deine FA sagt, daß alles i.O. ist. Sieh es mal so, wenn es dir gut geht, kannst du die SS besser genießen.
    Liebe Gr. Sun

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft, Fragen!


      Hallo coolsun!
      Danke für deine Antwort, jetzt bin ich schon beruhigter. Man liest auch einfach zuviel von Fehlgeburten usw. Hab auch von Fällen gelesen, bei denen das Herzchen von den Kleinen einfach aufgehört hat zu schlagen und sowas macht mir total Angst...
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X