#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BRAUCHE RAT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BRAUCHE RAT

    Hallo Frau Mittmann,
    Hallo Zusammen,

    Ich habe da ein problem, und zwar denke ich das ich schwanger sein könnte, denn ich bekomme meine menstruation immer regelmäßig.
    Habe sie im januar wie immer gehabt (6Tage). Nun ist es so das ich sie im Februar 6 Tage zu früh bekommen habe und auch nur 4 Tage und schwächer.
    Ich warte jetzt immer noch auf Mentruation. Habe auch Anzeichen auf eine Schwangerschaft wie ziehen in der Brust,Schwindel, leichtes ziehen im Unterleib als wenn ich meine Mens bekommen würde und auf Gerüche bin ich empfinlich. Bin auch im Moment ziemlich gereizt und rege mich über jede Kleinigkeit auf. Und einen Schwangerschaftstest wollte ich noch nicht machen weil ich noch ein wenig auf meine Periode warten wollte.
    Nun weiß ich nicht ob ich noch warten soll oder einen machen sollte.

    Bitte um Rat.

    Bin verzweifelt.
    LG pinkene


  • Re: BRAUCHE RAT


    Hallo,

    ich kann nur sagen, mach den Test. Die Anzeichen müssen nicht zwangsläufig auf eine SS hindeuten. Allerdings erfährt man das nur durch einen Test. So ab 10 Tage nach Empfägnis sind die Tests relativ sicher.
    Liebe Grüße Sun

    Kommentar


    • Re: BRAUCHE RAT


      Hallo pinkene,
      Schwangerschaftstests sind mit dem Ausbleiben der Menstruation als zuverlässig zu werten.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X