#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Becken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Becken

    Hallo Frau Mittmann,

    ich habe da mal eine Frage. Leider kann ich meine Ärztin nicht anrufen, weil die in ner Streikwoche stecken.

    Ich habe das Gefühl, daß ich in meinen Beckenknochen Schmerzen habe. Diese ziehen bis ins Bett. Manchmal ist es so stark, daß ich nicht richtig sitzen, stehen, laufen oder liegen kann. Vor etwa 5 Wochen hatte ich dies schon einmal (nicht ganz so stark) - da waren auch noch schmerzen in der Leistengegend. Meine FÄ meinte damals das es Dehnungsschmerzen sind. Kann es diesmal wieder so sein? Und kann man irgendwas gegen den Schmerz tun? Calcium oder Magnesium?

    Oder könnte es auch sein das mein Baby auf irgendeinem Nerv liegt, der diese Schmerzen verursacht? Sollte ich damit besser einen Arzt aufsuchen?

    Ich bin jetzt in der 24. SSW. Ich wäre über eine Antwort wirklich sehr dankbar!

    Liebe Grüße,
    Mami32


  • Re: Schmerzen im Becken


    Hallo Mami32,
    ohne körperliche Untersuchung kann ich keine Vermutung zu Ihrer Schmerzsymptomatik anstellen.
    Eine wahrscheinliche Ursache ist ein Dehnungsschmerz, den Sie dann aber nicht beeinflussen könnten. Sie sollten einen FA aufsuchen, um die Schmerzen abklären zu lassen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Becken


      Danke für die schnelle Antwort.

      Sollte ich damit zu meiner FÄ (die erst nächsten Montag wieder da ist) gehen oder zu meinem Hausarzt?

      Liebe Grüße,
      Mami32

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Becken


        Hallo Mami32,
        da Ihre Beschwerden wahrscheinlich schwangerschaftsbedingt sind, sollten Sie Ihre FÄ aufsuchen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X