#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger aber keine nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger aber keine nebenwirkungen

    Hallo Annette

    ich bin schwanger (vermute ende 5 SWS). ich lese immer wieder, dass viele frauen allerlei beschwerden haben.

    stelle bei mir weder muedigkeit, uebelkeit, stimmungsscgwankungen, komischen appetit etc fest.
    lediglich meine brust scheint etwas groesser zu sein.

    kann das sein? oder muss ich mir sorgen machen? oder kann es durchaus normal sein, dass mal mit den o.g. problemchen (noch?) nicht zu kaempfen hat?

    danke

    lene


  • Re: schwanger aber keine nebenwirkungen


    Hallo Lene

    Das war in meiner letzten Ss auch so (unser Sohn ist jetzt 3 Jahre alt).
    Mir wurde das Bikini-Oberteil zu eng, und ab und zu musste ich ein Knäcke oder sowas zwischendurch essen, ansonsten hatte ich keine "Beschwerden".

    Hab schon gehoft, dass es in dieser ss wieder so sein könnte. Leider kam das pure Gegenteil, mir war 14 Wochen schlecht (musste zum Glück nie erbrechen). Ich hätte den lieben langen Tag schlafen können (langsam kommt die Energie zurück). Ich heulte bei "wohnen nach Wunsch", wenn sie ihr neues Zimmer sahen....

    Alles gute für die Ss!

    LG, Tassli 18. SSW

    Kommentar


    • Re: schwanger aber keine nebenwirkungen


      Moin Annette,
      erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
      Bei mir ging es mit dem Übel erst zwischen 6/7 Woche los, kann also auch bei dir noch kommen, - und wenn nicht : freu dich!!!!!!!
      Liebe Grüße
      Ina

      Kommentar


      • Re: schwanger aber keine nebenwirkungen


        Hallo lene,
        machen Sie sich keine Gedanken über das Ausbleiben unerwünschter Schwangerschaftsnebeneffekte, es wird keinen negativen Effekt auf die Schwangerschaft haben. Nehmen Sie es als großes Glück an.
        Für die weitere Schwangerschaft weiterhin alles Gute.
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X