#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jetzt drohende fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jetzt drohende fehlgeburt

    nach einer fehlgeburt im Sommer 2006, bin ich jetzt wieder schwanger undzwar in der 8.Woche.
    ich hatte in der 6. und 7. Woche Blutung. Doch meinem Baby gehts gut, das herz schlägt. Mein FA sagte diese schwangerschaft ist eine drohende fehlgeburt. Also muß ich mich strengstens schonen! ich bin 30 jahre alt und habe schon zwei gesunde kinder und die Schwangerschaften waren alle problemlos, warum wird es jetzt beim dritten so schwer. Außerdem habe ich sehr starke unterleibschmerzen obwohl ich viel liege. Werde ich dieses Kind aufjedenfall verlieren oder besteht hoffnung? Wie kann mir sonst noch geholfen werden damit ich mein baby behalten kann?

Lädt...
X