#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder niicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder niicht ?

    Hallo

    Nehme jetzt seit einem Jahr keine Pille mehr.
    Die ersten normalen Zyklen waren im Dez.2006 und Jan.07 (27.01). Jetzt warte ich schon wieder auf meine Periode. Habe ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterbauch und ich bin ziemlich schnell gereizt. Kann es sein, dass ich jetzt endlich schwanger bin. SW- Test habe ich Anfang des Monats gemacht, mit negativen Ergebnis. War das vielleicht zu früh?

    Bine


  • Re: Schwanger oder niicht ?


    Hallo Bine,
    wenn der 27. Januar der erste Tag der letzten Periode war, wäre der früheste Zeitpunkt des Nachweises einer Schwangerschaft der 22.Februar gewesen. Um den 3. März herum waren Sie also nicht zu früh dran. Mittlerweile müsste man im Ultraschall bereits Herzaktionen feststellen können.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder niicht ?


      Hallo,

      Ich glaube ich hab einen Einnahmefehler mit der Pille gemacht. Nehme jetzt seit einem Pillenwechsel die Diane35 habe jedoch am Anfang statt der 7 tägigen Pause, 9 tage mit der Einnahme der neuen Pille gewartet!! habe zwar mit Kondom verhütet trotzdem das Befürchtnis schwanger zu sein, wegen Übelkeit und starken Ausfluss in den letzen 1-2 wochen. Habe außerdem am Do. die letzte Pille genommen, doch meine Regel bleibt aus...!!

      Jondy

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder niicht ?


        hallo Bine!
        der Körper muß sich erst wieder normallisieren. Bei dem einen geht das schneller bei dem einen langsamer

        Kommentar


        Lädt...
        X