#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend hilfe

    hallo ich hab so einige fragen war am 20.2 bei m artzt stellte eine schwangerschaft fest muste jetzt am 9.3 zum artzt schwangerschafttest war positiv aber beim ultraschall nichts gefunden jetzt blutabnahme hab keine schmerzen so das es auf eine eilleiterschwangerschaft deutet sieht er beim ultraschall wenn was nicht in ordnung ist


  • Re: brauche dringend hilfe


    Hallo Bianca30,
    machen Sie sich keine Sorgen.
    Die Blutentnahme zu Beginn einer Schwangerschaft ist als normal zu werten.
    In welcher Schwangerschaftswoche befinden Sie sich?

    Wichtig festzuhalten ist, dass Sie keine Schmerzen haben und keine Blutung. Sollte sich daran etwas ändern, suchen Sie Ihren FA vor dem nächsten Termin wieder auf.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: brauche dringend hilfe


      (8|)(8|)bin total durch den wind weil er beim ultraschall nichts gesehen hataber der schwangerschaftstest aber positiv ist da ich eine sehr unregelmässige regelblutung habe weis ich auch nicht genau wann es passiert ist ca im januar schätze ich was kann schlimmstens falls passieren aber wenn was bei den eilleiter wäre wurde es man doch schon sehen beim ultraschall

      Kommentar


      • Re: brauche dringend hilfe


        Hallo bianca 30,
        wären Sie im Januar schwanger geworden, müsste man im Ultraschall bereits einen Herzschlag nachweisen können.
        Möglicherweise hat es bei diesem Mal nicht sein sollen und klappt bestimmt beim nächsten Versuch. Eine Eileiterschwangerschaft kann man nicht unbedingt im Ultraschall feststellen, daher sollten Sie sensibel bleiben und bei einsetzenden Schmerzen eine Klinik aufsuchen.
        Was hat denn Ihr FA mit Ihnen besprochen?
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X