#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abbruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abbruch?

    Hallo!Ich habe am 10 Dezember mich Impfen lassen(Masern,Rötteln,Mums),am 17 Februar hatte ich Eisprung und Befruchtung und noch in dieser Woche hat meine Zahnärztin Röntgenafnahme gemacht.Ich habe Angst ,das die SS abgebrochen werden muß?


  • Re: abbruch?


    Hallo wikaf,

    wenn du im Dez geimpft wurden bist, so reagiert das Immunsystem sehr schnell, zumal es mit Sicherheit eine Aufrischimpfung ist, so daß im Körper die Abwehrstoffe vorhanden sind.
    Du brauchst dir wegen der Impfung kalso gar keine gedanken machen. Was die Röntgenaufnahme betrifft, lies mal bitte bei Onmeda nach, die Enticklung einer Eizelle - da steht, daß wenn Schädigungen in der Zeit von der Zellteilung geschehen, diese repariert werden oder es es zur Fehlgeburt kommt (Alles oder Nichtsprinzip).
    Wünsche noch alles Gute für die Schwangerschaft.
    Sun

    Kommentar


    • Re: abbruch?


      Hallo.Meine Freundin mußte starke Antidepessiva nehmen und ist damit schwanger geworden.Bei dem Kind war alles IO.Nur nicht vorschnell handeln-laß die Natur entscheiden

      Kommentar


      • Re: abbruch?


        Hallo wikaf,
        seien Sie unbesorgt, weder die Impfung vor Eintritt der SS noch die Röntgenaufnahme des Gesichtes werden einen Schaden des Kindes hervorgerufen haben.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: abbruch?


          Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben!Vielen Dank Frau Dr. Mittmann!Jetzt bin ich beruhigt und fohe mich auf mein zweites Kind.

          Kommentar

          Lädt...
          X