#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Ich hatte am Dienstag eine Fehlgeburt 9.SSW.Die Woche zuvor schon leicht Blutung und KH.Doch plötzlich war der Herzschlag weg.Es war ein Wunder das ich schwanger geworden bin, denn ich hatte Endometriose und bin Rherus negativ.Da ich schon 37 bin habe ich nun panische Angst das es nie wieder Klappen wird.Hane noch kein Kind


  • Re: Fehlgeburt


    Hey Trudie,

    es tut mir sehr leid. Ich drücke dir sehr die Daumen, daß es wieder klappt.

    Liebe Grüße Sun

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt


      Hallo Trudy,
      ich hatte gestern 9.3. eine Fehlgeburt. Bei mir wäre es das 3. Kind gewesen, aber es sollte leider nicht sein.
      Wir werden es auf alle Fälle weiterprobieren.
      Und auch Du wirst irgendwann glückliche Mama werden. Ich bin auch schon 38. Mein Sohn ist 18 und meine Tochter fast 5. Es hat bei uns auch 4 Jahre gedauert, bis es wieder geklappt hat, aber es hat und das stimmt mich optimistisch und das sollte es bei Dir auch tun.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Fehlgeburt


        Vielen Dank das hilft mir etwas.Der Unterschied ist nur du hast schon Kinder und ich habe Angst das ich es nicht mal zu einem schaffe...Aber weiter versuchen werden wir es auch.Habe ja nun wie du 3 Monate Pause()))

        Kommentar



        • Re: Fehlgeburt


          Wieso 3 Monate Pause. Mir wurde im Krankenhaus gesagt, dass ich nach der 1. Woche wieder ganz normal Sex haben darf und kann und spätestens nach der 1. Periode wieder schwanger werden kann.
          Was hat man Dir gesagt? Das hört sich aber komisch an oder waren bei Dir andere Komplikationen?

          Kommentar


          • Re: Fehlgeburt


            hallo!

            Es gibt verschiedene Sichtweisen bezüglich einer neuen SS nach einer Fg. Die einen Ärzte raten dem Körper 3 Monate Zeit zu geben die anderen sagen dass man das nicht tun muss da der Körper selbst weiss wann er wieder bereit ist.

            Lg lunaStar

            Kommentar


            • Re: Fehlgeburt


              Nein keine komplikationen.Aber man darf 3 Monate nicht schwanger werden weil sich die Gebärmutter erst wieder regeneriren und zusammanziehen muß.Ist immer so auch nach einem Abbruch

              Kommentar



              • Re: Fehlgeburt


                Nach Meinung meiner Ärzte ist das Risoko eines neuen Aborts viel höher ohne die 3 Monate Pause.Sie meinte das es sich dann wohl nicht gleich richtig einnisten kann....

                Kommentar


                • Re: Fehlgeburt


                  Du hast bestimmt auch Tabletten zur Rückbildung der Gebährmutter bekommen. Die sollten ihre Arbeit tun. Ausserdem sollte auch der Körper wissen, wann er wieder soweit ist, wie Du schon von LunaStar lesen konntest. Wir werden es auf alle fälle so schnell wie möglich wieder probieren. Ich wünsche Dir viel Glück und was einmal geklappt hat, klappt wieder. Ich drücke Dir alle Daumen.

                  Kommentar


                  • Re: Fehlgeburt


                    habe´eine frage wie lange kann es nach einer fgehlgeburt bluten wollte auch keine ausschabung weil es bei mir alles rausging und da sagt mein arztz es geht auch so aber er ist im urlaub und jetzt die frage wie lange dauert das bluten wann kommt eine neue blutung

                    Kommentar



                    • Re: Fehlgeburt


                      Also ich selbst hatte letztes Jahr auch zwei FG's. Nach dem ersten Mal haben wir es auch wieder gleich probiert und war nach zwei Monaten auch wieder schwanger, habe es aber in der 9.SW wieder verloren, bzw es war ein sogenanntes Windei ( SS ohne Embryo). danach riet meine Ärztin auch lieber drei Monate zu warten, da die Gebärmutter wieder ihre SChleimhaut regenerieren muß. Und jetzt bin ich in der 17. SW.
                      viele Grüße vema27

                      Kommentar


                      • Re: Fehlgeburt


                        Hallo, hatte vor zwei Tagen eine Ausschabung nach Fehlgeburt in der 11.SSW. Habe jetzt ziehende Schmerzen seitlich am Bauch. Ist das o.k.? Fühlt sich nach Blähungen an; will nicht schon wieder zum Arzt. Grüße an alle Leidensgefährtinnen,Patti

                        Kommentar


                        • Re: Fehlgeburt


                          Hallo Patti,
                          ohne körperliche Untersuchung kann ich Ihnen keinen Rat geben. Sollten die Schmerzen noch bestehen, wären Sie mit einem erneuten FA-Besuch- auch wenn es schwer fällt- auf der sicheren Seite.
                          Alles Gute
                          Annette Mittmann

                          Kommentar


                          • Re: Fehlgeburt


                            hallo,
                            hatte gerade vor 2 Wochen genau das gleiche Problem: zu schnelll wieder schwanger nach Fehlgeburt in der 9.SSW. Das 2. Mal entwickelte sich der Embryo nicht richtig, d.h. es war nicht einmal der Dottersack zu sehen. In der 8. SSW also wieder Fehlgeburt, wobei der Embryo ca. 6 Woche mit dem Wachstum stehenblieb.
                            Daher meine Frage: War dein "Windei" genauso?
                            Dein Beitrag hat mir etwas Mut gemacht, dass es bei mir vielleicht doch noch klappt...
                            würde mich über eine Antwort freuen!
                            grüße, Delia

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X