#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zytomegalie-Frau Dr. Mittmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zytomegalie-Frau Dr. Mittmann

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Sie schreiben, ich soll mich nicht isolieren und nur von Kindern fernhalten, die mit dem Virus infiziert sind.
    Woran merke ich jedoch, dass Kinder mit dem Virus infiziert sind, wenn die Infektion doch ohne Symtome verläuft?

    Dankeschön


  • Re: Zytomegalie-Frau Dr. Mittmann


    Bzw. sorry, Sie schreiben ...wenn eine Erkrankung nachgewiesen ist.

    1. Wenn ich nun meine Freundin(nen) frage, sie sollen bitte ihre Kinder testen lassen.
    Sind dann nur die gefährlich, die die Infektion gerade haben oder auch die, die sie bereits durchlebt haben?

    2. Auch wollen meine Freundinnen mir deren ganze Kindersachen vom Bett bis zur Kleidung geben.
    Kann ich das Bedenklos in Hinsicht auf den CMV-Virus annehmen?


    Vielen, vielen Dank

    Kommentar


    • Re: Zytomegalie-Frau Dr. Mittmann


      Hallo sandylein,
      das Risiko ist am geringsten, wenn Sie niemanden treffen- das geht allerdings an der Realität vorbei.
      Einen 100% igen Schutz gibt es einfach nicht.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Zytomegalie-Frau Dr. Mittmann


        Guten Abend Sandylein,
        es ist ziemlich sinnlos die Kinder Ihrer Freundin testen zu lassen- zumal der Kinderarzt wohl nicht mitspielen wird- da sie sich jederzeit in der Zukunft anstecken könnten oder sich eine stattgehabte Infektion reaktiviert, was allerdings seltener vorkommt.
        Im Hinblick auf das CMV-Virus können Sie bedenkenlos die Kleidung, Spielzeug und Bettware Ihrer Freundin annehmen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X