#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Liebe Frau Mittmann!

    Ich habe mal eine Frage. Und zwar stelle ich mir die Frage, ob ich überhaupt jemals Kinder bekommen kann. Ich bin schon 20 Jahre alt und habe bis heute noch nicht mal meine Regel. Hinzu kommt, dass bei mir alles sehr klein in der Entwicklung ist. Also kleine Gebärmutter Eierstöcke usw. Mit meiner Mutter habe ich ein sehr schlechtes Verhältnis gehabt. Bei ihr hatte ich pysichen Stress und falsche Ernährung. Ich weiß nicht, ob das damit was zu tun hat.

    Bitte geben Sie mir einen Rat.

    Mfg Sandra


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo Sandra,
    es ist ungewöhnlich, dass Sie mit 20 Jahren bislang keine Periodenblutung hatten. Waren Sie schon einmal bei einem Frauenarzt? Dazu möchte ich Sie gern ermutigen.
    Alles Gute.
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      Hallo! Danke für Ihre Rückantwort

      Ja, ich war schon bei einem Frauenarzt. Ich musste dann zu einer Universitätsklinik. Dort wurde am linken Handgelenk geguckt, ob ich doch am wachsen bin. Der Knochen ist noch nicht geschlossen. Somit soll ich noch nicht ausgewachsen sein.Stress soll mit der Grund dafür sein.Bitte antworten Sie mir.

      Kommentar

      Lädt...
      X