mich beschäftigt etwas sehr stark, vielleicht können sie mich ja etwas beruhigen!
ich bin in der 13. woche schwanger. bis jetzt war ich bei 2 verschiedenen frauenärzten. der erste arzt berechnete per ultraschall den 10. september 2007 (in der woche 7+1) als entbindungstermin, der zweite den 7. september (in der woche 9+6). beide rechneten als empfängnistag den 16. dezember aus, +/- ein paar tage. der erste tag meiner letzten periode ist der 2. dezember 2006. meine periode ist allerdings immer sehr unregelmäßig gewesen, meistens jedoch zwischen 26 und 35 tagen.
mein problem ist nun folgendes: ich bin mit meinem freund erst seit anfang dezember zusammen, davor hatte ich am 26. november einen one-night-stand. meine frage ist: ist es irgendwie möglich, dass ich von diesem one-night-stand schwanger geworden bin? kann es z.b. sein, dass die ultraschallgeräte ein falsches schwangerschaftsalter berechnet haben? beide frauenärzte haben es völlig ausgeschlossen, dass ich noch im november schwanger geworden bin, der eine meinte sogar: das ist völlig ausgeschlossen, dann wäre das kind ja schon doppelt so groß! ausserdem hatte ich ja auch noch meine tage, anfang dezember..
ich liebe meinen jetzigen freund einfach sehr und ich freue mich so auf unser kind!! es wäre einfach schlimm, wenn es nicht von ihm wäre! deshalb denk ich darüber permanent nach, ich kann meine schwangerschaft gar nicht richtig genießen..
bitte antworten sie mir schnell, ich mach mir wirklich sorgen! vielen lieben dank im voraus!!
Kommentar