#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WAnn sieht man die Fruchtblase Ultraschall?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WAnn sieht man die Fruchtblase Ultraschall?

Hallo, ich habe heute den 29. Zyklustag und habe positiv getestet. War heute beim Frauenarzt, aber der konnte leider noch nichts sehen, ich soll nächste Woche noch mal kommen. Ab wann kann man etwas sehen? Muß ich mir Sorgen machen? Habe leichte Unterbauchschmerzen, ein Grummeln. Ab und zu ein Ziehen in den Leisten, das aber schon seit 2-3 Wochen. Meine Temperatur ist heute leicht gesunken, dürfen Schwankungen entstehen oder haben die eine Bedeutung. Freue mich über schnelle Antwort. Danke!

• Re: WAnn sieht man die Fruchtblase Ultraschall?

Hallo Lilli,

ich war in der 5 SSW zum ersten Mal beim FA und da auch noch nicht viel zu sehen, ein ganz kleines Pünktchen in der 6 SSW sollte ich dann wieder kommen und da war schon eine richtige kleine Blase zu sehen. Das Ziehen in den Leisten und das Grummeln hatte ich auch, ist jetzt aber besser geworden (bin jetzt in der 8 SSW).

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft

Bealein

Kommentar

• Re: WAnn sieht man die Fruchtblase Ultraschal

Hallo Lilli2310,
      ab der 5.SSW erkennt man im Ultraschall einen Dottersack von 3mm-7mm Größe.
      Ab der 6.-7.SSW sieht man die ersten Herzaktionen.
      Sorgen müssen Sie sich also nicht- leider nur Geduld haben. Ihre weiteren Symptome sind als normal zu bewerten und nicht auffällig.
      Also herzlichen Glückwunsch erst einmal und alles Gute für die Schwangerschaft.
      Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
      X