#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im UB..., Schmerzen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im UB..., Schmerzen beim Wasserlassen

    Hallo Forum,

    bin jetzt in der 8.SSW, soll liegen bzw. ruhen wegen einer Einblutung in die GB-Schleimhaut, bkomme Utrogest und Magnesium.
    Seit zwei Tagen habe ich immer wieder mal ein ordentliches Ziehen im UB, dazu kommt, dass Wasserlassen im Unterleib schmerzhaft ist. (Blasenentzündung wurde in der UK ausgeschlossen!)
    Heute morgen hatte ich das Gefühl, dass mich von innen jemand am Nabel zieht.
    Ich hatte bisher eine recht straffe Bauchdecke und ganz gute Muskulatur - ist das einfach Wachstum (in der 8. Woche???) oder dehnen sich da die Mutterbänder?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen???
    Ich sorge mich ein wenig, möchte nicht dass ein Abort daraus wird...

    Ich danke Euch!

Lädt...
X